
inkl. MwSt.
Ab 0% für 12 Monate mit der
5
Jetzt hier zum Thema Bikeleasing informieren!
- Artikelnummer: 43532904811
Sich auf das Stereo Hybrid 140 HPC SLT E-Fully zu schwingen, gleicht einer Zeitreise in die Zukunft. Dieses E-MTB setzt Maßstäbe, nicht ausschließlich hinsichtlich Fahrperformance. Technisch ist das Highend All Mountain vollgepackt mit den neuesten Techniken. Boschs Top-Antrieb Performance CX mit natürlich intuitiver Unterstützung, kraftvollem Durchzug und ausdauerndem Akku ist nicht das alleinige elektrische Top-Feature. Die elektrische Sram X01 Eagle AXS 12-Gang-Schaltung sorgt für knackig präzises Schalten und eine cleane, edle Optik. Sogar die Vario-Sattelstütze RockShox Reverb AXS wird kabellos angesteuert. Gleichfalls die Liste der restlichen Bestandteilen am High Performance Composite Carbon-Rahmen mit Agile Trail Geometrie liest sich wie das Who’s Who der Spezifikations-Hitparade: Fox 36 Float Factory FIT GRIP2 Federgabel, Fox Float DPX2 Factory Dämpfer, Magura MT7 Scheibenbremsen mit extra großen 203 Millimetern Rotoren vorne und hinten, leichte Newmen Carbon Laufräder, traktionsstarke Schwalbe Magic Mary / Big Betty Reifenkombi. Eine E-Trail-Maschine zum Träumen. Das Stereo Hybrid 140 setzt eine moderne Benchmark binnen All Mountain E-2021. Der High Performance Carbon Rahmen überzeugt vonseiten eine hoch funktionelle Fahrwerkskinematik. Egal ob wurzelgespickte Uphill-Passagen, rasante oder verblockte Downhills - der Hinterbau kommuniziert feinfühlig an und sorgt für beeindruckende Überprüfung und Laufruhe. Dank der Agile Trail Geometrie kriegst du gleichfalls auf verwinkelten Trails geschmeidig die Kurve. Große, robuste Lager und ein breiter Boost 148 Hinterbau gewährleisten für hohe Steifigkeit und präzises Steuerverhalten. Der elegant und smart im Unterrohr platzierte Akku ist bestens vor Spritzwasser gesichert und lässt sich umstandslos und flink ausbauen. Ein Rahmenschloss lässt Langfingern keine Chance. Mit einem Size-Split rollen die 15-Zoll-Rahmen auf 27,5-Zoll-Laufrädern. Ab Rahmengröße 16 Zoll gibt’s das Stereo Hybrid 140 als Twenty-Niner.
Gewicht: | 23,6 kg |
Display: | Bosch Nyon |
Laufradsatz: | Newmen Advanced SL A.30, 28/28 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless Ready |
Sattel: | Natural Fit Venec |
Farbe: | carbon´n´prizmsilver |
Lenker: | Newmen Advanced 318.25, Carbon, 780mm |
Sattelklemme: | CUBE Screwlock Semi-Integrated, 34.9mm |
Sattelstütze: | RockShox Reverb AXS™ 31.6mm (XS, S |
Schalthebel: | Sram Eagle AXS™ Controller |
Motor: | Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (85Nm) Cruise (250Watt) |
Schaltwerk: | Sram X01 Eagle™ AXS, 12-Speed |
Gabel: | Fox 36 Float Factory FIT GRIP2, Tapered, 15x110mm, E-Bike Tune, 150mm, Kashima Coated |
Griffe: | CUBE Race Grip 31mm, 1-Clamp |
Größen: | Size Split |
Steuersatz: | ACROS AZF-1035, ICR (Integrated Cable Routing), BlockLock 120°, Top Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm) |
Kassette: | Sram XG-1299 Eagle™ Rainbow, 10-52T |
Batterie: | Bosch PowerTube 625 |
Kette: | Sram PC-XX1 Eagle™ Rainbow |
Vorbau: | CUBE Performance Stem E-MTB, 31.8mm |
Bremse: | Magura MT7, Hydr. Disc Brake (203/203) |
Kettenführung: | e*thirteen Plus e*spec |
Rahmen: | C |
Reifen hinten: | Schwalbe Big Betty, Super Trail, Addix Soft, Kevlar, 2.4 |
Dämpfer: | Fox Float DPX2 Factory EVOL, 185x55mm, Open(Adjustable)/Medium/Firm Mode, Trunnion Mount, Kashima Coated |
Kurbelgarnitur: | e*thirteen Plus Crank, 165mm (27.5 |
Reifen vorn: | Schwalbe Magic Mary, Super Trail, Addix Soft, Kevlar, 2.4 |
Dämpfer Hardware: | Top |
Ladegerät: | Bosch 4A |
Geniales Bike!
Heftiger Preis, aber auch das heftigste Bike was ich bislang hatte. ;)