
inkl. MwSt.
Ab 0% für 12 Monate mit der
5
Jetzt hier zum Thema Bikeleasing informieren!
- Artikelnummer: 4371220456
Vorhang auf für das Stereo Hybrid 160 HPC SL, ein E-Bike, das die Grenzen des Machbaren neu definiert. Seinen maximalen Vorwärtsdrang verdankt es dem Bosch Motor der vierten Generation mit 625 Wh starkem Akku und bringt damit Schubkraft und Allround Trail Skills souverän auf einen Nenner. Dank der neuen RockShox Zeb Gabel mit satten 38 mm Standrohren und 170 mm Federweg, dem Deluxe Select Dämpfer und der clever konzipierten Kinematik macht man sich jeden noch so kniffligen Trail in Nullkommanichts Untertan. Auf Anstiegen spielt die Eagle Schaltung von Sram ihre Qualitäten - und ihre große übersetzungsbandbreite - aus, bergab verzögern die leistungsstarken hydraulischen Magura MT Thirty 4-Kolben Scheibenbremsen das Bike kontrolliert und sicher. Und auch die versenkbare Sattelstütze mit Remote leistet im Downhill super Dienste. Enduro Power an! Einen Rahmen zu bauen, der die Performance eines Enduro Modells und die Vorzüge eines Bosch E-2021 in sich vereint und dabei auch noch gut ausssieht, ist gar nicht so einfach. Wir haben uns davon allerdings nicht beeinrucken lassen, sondern ein Chassis mit Carbonhauptrahmen entwickelt, bei dem unser Modular Battery System und der Bosch Motor komplett ins Unterrohr integriert sind. Ein stoßfestes 2-Komponenten Cover schützt den Akku zuverlässig und lässt sich auf Knopfdruck entfernen, sodass man ihn ganz einfach herausnehmen kann. Das Schloss verschwindet ebenso elegant hinter dem Cover. Der Rahmen bietet Montagepunkte für einen Flaschenhalter, außerdem haben wir ihn mit einem Trunnion Dämpfer, extragroßen Lagern, einer Boost 148 Steckachse und einem 1.5 Zoll Steuerrohr für superpräzises Lenken und Spuren ausgerüstet. Und dank der sportlich-progressiven Geometrie macht man sich damit jeden noch so taffen Trail in Nullkommanichts Untertan.
Gewicht: | 24,5 kg |
Display: | Bosch Kiox |
Sattel: | Natural Fit Venec |
Farbe: | pacific´n´red |
Lenker: | Newmen Evolution SL 318.25, 760mm |
Sattelklemme: | CUBE Screwlock Semi-Integrated, 34.9mm |
Felgen: | CUBE EX30, 32H, Disc, Tubeless Ready |
Sattelstütze: | CUBE Dropper Post, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 31.6mm (S |
Schalthebel: | Sram NX Eagle™ Trigger, Single Click |
Motor: | Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (85Nm) Cruise (250Watt) |
Schaltwerk: | Sram NX Eagle™, 12-Speed |
Nabe hinten: | Shimano FH-MT400-B, 12mm, Boost, Centerlock |
Gabel: | RockShox ZEB Charger R, 15x110mm, Tapered, eMTB Approved, 170mm |
Griffe: | CUBE Race Grip 31mm, 1-Clamp |
Nabe vorn: | Shimano HB-MT400-B, 15mm, Boost, Centerlock |
Größen: | S (16"), M (18"), L (20"), XL (22") |
Steuersatz: | ACROS AZX-1030, Top Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm) |
Kassette: | Sram PG-1210 Eagle™, 11-50T |
Batterie: | Bosch PowerTube 625 |
Kette: | Sram SX Eagle™ |
Vorbau: | CUBE Performance Stem E-MTB, 31.8mm |
Bremse: | Magura MT Thirty, Front 4-Piston/Rear 4-Piston, Hydr. Disc Brake (203/203) |
Kettenführung: | e*thirteen Plus e*spec |
Rahmen: | C |
Reifen hinten: | Maxxis Minion DHR II, MaxxGrip/DoubleDown, Tubeless Ready, 2.4 WT |
Dämpfer: | RockShox Deluxe Select, 205x60mm, Rebound Adjust, Trunnion Mount |
Kurbelgarnitur: | ACID E-Crank, 36T, 165mm |
Reifen vorn: | Maxxis Assegai, MaxxGrip/EXO+, Tubeless Ready, 2.5 WT |
Dämpfer Hardware: | Top |
Ladegerät: | Bosch 2A |